_SK_7401.jpg

Natural Beauty:
Natürliches Wimpern- und Augenbrauenstyling mit BeautyLash!

• DIY-Färbesets für Augenbrauen & Wimpern in unterschiedlichen Farbnuancen
  • Perfekt für einen natürlichen Festtags- & Silvesterlook oder als Geschenk für Beauty-Lover
  • Vegan & Made in Austria
  • Unverbindlich empfohlene Verkaufspreise inkl. USt. ab 4,99 Euro*

Lange dichte Wimpern und prägnante Augenbrauen setzen die Augen beim diesjährigen Weihnachts- und Neujahrsfest nicht nur effektvoll in Szene, sondern verzaubern gleichzeitig Familie und Freunde. Mit den praktischen DIY-Färbesets von BeautyLash gelingt das natürliche und dennoch ausdrucksstarke Styling à la Anna Veith im Handumdrehen!

Natural Beauty: Anna Veith

Anna Veith verkörpert den Lebensstil moderner Natürlichkeit und Schönheit. In Sachen Styling vertraut sie diese Festsaison als BeautyLash Testimonial voll und ganz auf die unkomplizierten Färbesets der österreichischen Marke. Annas Natural Beauty Look für das anstehende Weihnachts- und Neujahrsfest kann mit dem Full-Brow und Epic-Lash-Effect Färbeset ganz einfach in den eigenen 4 Wänden erzielt werden.

Produktrange_Flatlay Weihnachten_neu.jpg

Full-Brow-Färbesets für einen natürlichen Look

Die Full-Brow-Färbesets sind in zwei verschiedenen Brauntönen erhältlich und verleihen den Augenbrauen farbige Frische. Die Farbpigmente legen sich während der Anwendung sanft von außen um die Härchen – dadurch sind die Färbesets ideal dafür geeignet, um Lücken auszugleichen. Die Full-Brow-Färbesets sind dermatologisch getestet und stellen aufgrund ihrer Inhaltsstoffe die ideale Alternative für PPD-Allergiker dar.

Besonders praktisch sind sie auch bei schütteren Augenbrauen: die Haut wird bei der

Anwendung leicht mit angefärbt, wodurch ein natürlich nachgezeichneter Look

entsteht!

Epic-Lash-Effect – Goodbye Mascara!

Kein Abschminken. Kein Verkleben. Dauerhafte Ausdrucksstärke.

Das BeautyLash Epic-Lash-Effect Färbeset in der Nuance "Schwarz" setzt die Wimpern perfekt in Szene und verleiht ihnen intensive Farbfrische. Damit erhält die Augenpartie sichtbar mehr Ausdruck und Intensität. Die Farbpigmente legen sich während der Anwendung sanft von außen um die Härchen, weshalb das Epic-Lash-Effect Färbeset perfekt zum Färben der Wimpern geeignet ist. Das vegane Färbeset ist ebenso dermatologisch sowie augenärztlich getestet und für PPD-Allergiker geeignet!

Besonders praktisch: Die Farbergebnisse halten bis zu 6 Wochen und sind wisch- und wasserfest. Mit nur einer Anwendung sind Augenbrauen und Wimpern also sowohl zu Weihnachten als auch zu Neujahr perfekt gestylt!

BeautyLash_Relaunch_Image_Färbesets_& Fleckenentferner_HR_re022021_RGB.jpg

Farbflecken-Entferner als ideale Ergänzung

Sollte beim Färben mit den Full-Brow- oder dem Epic-Lash-Effect-Färbeset mal etwas

daneben gehen, können die unerwünschten Spuren auf der Haut mithilfe des Farbfleckenentferners ganz einfach beseitigt werden. Die sanfte Rezeptur des Farbflecken-Entferners von BeautyLash erlaubt die Anwendung rund um die sensible Augenpartie, am Oberlid und unterhalb des Auges. Einfach unmittelbar nach dem Färben auf ein Wattepad geben und die entstandenen Verfärbungen sanft abwischen.

Vegan & Made in Austria

Die BeautyLash Färbesets sind vegan und wurden von der Vegan Society zertifiziert. Hergestellt werden die Produkte unter den höchsten Qualitätsstandards am Produktionsstandort im niederösterreichischen Leopoldsdorf.

Unverbindliche Preisempfehlungen inkl. USt.*:

BeautyLash Epic-Lash-Effect Färbeset Schwarz: 9,99 Euro*

BeautyLash Full-Brow-Effect Färbeset Dunkelbraun: 9,99 Euro*

BeautyLash Full-Brow-Effect Färbeset Braun: 9,99 Euro*

BeautyLash Farbflecken-Entferner: 4,99 Euro*

* Die Preisgestaltung obliegt dem Handel.

www.beautylash.com

Das Pressematerial kann unter folgendem Link abgerufen werden:

Über eine Mitteilung würden wir uns sehr, sehr freuen.

Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Alles Liebe,

Die NETWORKPR Angel Gang

Mail: office@networkpr.at

Phone: +43 1/ 513 91 11